Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Grenzerforum, ein Forum von und für Grenzer und deren Freunde!

Tradition heißt, die kleine blaue Flamme am Brennen zu halten und NICHT, die Asche zu bewahren...

Unser neustes Mitglied im Forum: mani

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 242 Mitglieder
158.387 Beiträge & 3.883 Themen
Beiträge der letzten Tage
Artikel empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
grenzer gesucht
von ulei mendhausen In der Kategorie Allgemein am 08.09.2014 um 00:07 Uhr.

War in den Jahren 1980 - 1982 in Mendhausen und suche vor allem alle aus dem 3. Zug aber auch Eisi. Vielleicht ist jemand dabei. Aber auch aus Plauen OHS 7. Kompanie - 2. Zug suche ich Yeti und Füldi.

BITTE MELDET EUCH



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Kommentar zu "grenzer gesucht" verfassen
Absender:

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[left][/left]
[center][center/]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Admin_Ansage
M_mod
GTF
GSä
Zu Befehl
smile
bam
smile2
zunge
rose
shy
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
salute
shocked
salut_bgs
Ich lach mich...
krad
taucher
hup
hup2
hihj
thihihi
smile1
respekt
sani
ufffbasse
ehre
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tilo
BW
Lothar


Kommentare
Kommentar von Magnum357
- 14.03.2022 16:07

Hallo und Gueten Tag
Frage ich bin auf der suche nach alten Grenzer aus dem GR 23.. Aus der GK Döhren ab 1973 bis 1976 und Grenzer aus dem Jahr 1976 aus Lockstedt.
War war da und wenn er Lust hat kann sich bei mir melden. Habe vor ein kleines Treffen zu organisieren in der Kaserne Döhren.
LG von Bruno
INs besondere suche ich einen den ich sehr viel zu verdanken habe.... einen Tipp... FILMSPIEGEL ... Btrf. Rubrik Briefreundschafft . mal sehen ob er sich meldet.

Kommentar von Magnum357
- 09.03.2022 13:10

Hallo an alle alten Grenzer.
Suche Grenzer vom GR 23 .die ab 1973 in Döhren und in Lockstedt waren.Vor allen such ich einen Uffz. Name möchte ich noch nicht sagen . nur wenn er den ... FILMSPIEGEL ,, kennt und dann weiss er auch warum..Ich habe ihn sehr viel zu verdanken..Sein Vorname war Reiner ... T.....
Grüße von Bruno

Kommentar von Walter
- 03.03.2019 14:02

Ich war von Oktober 1971 bis Oktober 1972 in der Grenzkompanie Döhren. Ich würde mich freuen, Kameraden zu finden, die mit mir gemeinsam in Döhren gedient haben.

Kommentar von Ernst1934
- 25.01.2018 20:04

Ich muss nun dochmal hier versuchen ob sich doch noch einige Bekannte von mir hier finden lassen, die mit mir auf Uffz.Schule Dittrichshütte 1955 oderOffz. Schule Sondershausen und dann Glöwen 1956/57 gewesen sind. Meine volle Anschrift findet Ihr hier im Forum! Gruß Ernst 1934 !

Kommentar von Schöni
- 16.01.2018 17:02

Hallo , ich bin daran Interessiert , ehemalige Mitstreiter aus meiner Zeit ( Sommer 78) in Prora , sowie ehemalige der Boko Potsdam aus meiner Zeit wiederzufinden.
Auch über eine Kontaktaufnahme von den blauen Jungs der anderen Boko s , Henningsdorf , Rummelsburg und Dömitz zwecks " Klönen" , würde ich mich freuen.
Fallen Anker ! 😆 und Grüße aus Potsdam

Kommentar von
- 20.10.2015 18:57

Hallo!
Suche Grenzer aus den GR.33,Am Kupfergraben,1967-68,vor allen aus der 9.Kompanie.
Ich war damals Diensthundeführer.
Gruß Rei

Kommentar von schulzi
- 18.10.2015 11:41

Hat einer von euch inder Zeit von l/79 bis l/80 im GR34 3.GK gedient

Kommentar von Tilo*Juchhöh
- 08.09.2014 22:57

Hi,

herzlich Willkommen und viel Glück, mal sehen wer sich auf deine Anfrage hin meldet.

Versuch es bitte hier in der Rubrik: "Hier stellen sich neue User vor"! Mach dort ne feine Vorstellung und dann wissen wir:" ... wer ... wann ... was ... wo"!

Hier stellen sich neue User vor!

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz