Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Grenzerforum, ein Forum von und für Grenzer und deren Freunde!

Tradition heißt, die kleine blaue Flamme am Brennen zu halten und NICHT, die Asche zu bewahren...

Unser neustes Mitglied im Forum: T72

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
  In Erinnerung an verstorbene bekannte Genossen / Kameraden der GT
Tilo*Juchhöh Offline




Beiträge: 4.105
Punkte: 6.730

12.02.2017 16:43
In Erinnerung an verstorbene bekannte Genossen / Kameraden der GT Thread geschlossen

Hallo Kameraden.

Um unsere im Grenzdienst getöteten Genossen / Kameraden zu ehren, haben wir hier die entsprechenden Themen/Beiträge.

An unsere verstorbenen Forenmitglieder erinnern wir hier. Diese Beiträge bleiben natürlich gesperrt, soll ja eine Erinnerung bleiben.

Und wenn es euch danach ist, weil ihr der Meinung seid, dass es wert ist an bekannte Grenzer / Genossen / Kameraden zu erinnern, dann bitte ich euch hier entsprechende Themen und ff. Beiträge einzustellen.

Ich bitte euch aber nun nicht jeden zwischenzeitlich verstorben Grenzer hier einzubetten, denn das ginge meiner Meinung nach bisschen zu weit.

Habe mir vorbehalten das Thema von Egon hier her umzubetten.

Ich bitte um entsprechendes Verständnis,

__________________________________________________

Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle sehen!

Man muss Jäger werden, wenn man nicht Hase sein will!
__________________________________________________

GT der DDR, 1972-1975, 11/72-04/73 UAK Glöwen/Nordhausen, GR-10 "Ernst Grube", 8.GK Juchhöh - Uffz. - FW. d. Res.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
User Elbgrenzer - Kamerad Manfred M. R.i.P.
Erstellt im Forum Im Gedenken an unsere verstorbenen Forenmitglieder von Boardwächter
0 23.12.2017 15:54
von Boardwächter • Zugriffe: 1320
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz