Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Grenzerforum, ein Forum von und für Grenzer und deren Freunde!

Tradition heißt, die kleine blaue Flamme am Brennen zu halten und NICHT, die Asche zu bewahren...

Unser neustes Mitglied im Forum: T72

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 249 Mitglieder
158.525 Beiträge & 3.893 Themen
Beiträge der letzten Tage
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Grenze Vorposten Garsсhino (Wilhelmssorge)
von sergei didencko In der Kategorie Allgemein am 30.05.2016 um 00:47 Uhr.

Historische Skizze über Гаршино-Wilhelmssorge
Bis 1928 hatte der Status des gutes, wurde verkauft und erhielt den Status einer normalen Wohnsiedlung. Lebten 42 Familien und 46 Gebäuden. Nach dem Krieg zerstört, alle Häuser (außer 3, 4, 5, 7, 7A und 10 (sehr düsteren). Die überreste der Siedlung wurden saniert in einer Grenze Vorposten.
Danilevsky, in der Tat Gehirn-Beschlag, ein jonglieren der Tatsachen und Manipulationen Ihrer Tätigkeit auf dem Gebiet der angeblich die Wiedergeburt des Kosakentums im Kaliningrader Gebiet, er getan hatte und die Mühe, die Ihr bestes. Was kostet nur der Mythos von der Schaffung von angeblich Kosaken des grenzpostens «Гаршино» Danilevsky раструбил überall und jeden. Scheint als noch im Jahr 2009 diese zastava verantwortliche: Kosaken-Patrouillen tragen bereits die вневойсковую Schutz des ihm anvertrauten Phase порубежья mit Polen, und zwar nicht ohne militärischen Erfolge auf diesem Arbeitsgebiet, geschafft haben, zu identifizieren, zu verhaften und übergeben in die Hände der «grünen фуражек» und der Polizei mehrere Täter Regime der Staatsgrenze! Und dann noch einen, und haben dort eine Farm namens Jermak und dort wohnten die Kosaken für immer und zuverlässig, Leben in Familien, vermehren sich erfolgreich, Pflügen und säen, züchteten Hühner, Gänse, Schweine und Pferde, Rekorde stellen in der Pflanzenproduktion und der Tierhaltung. Und auch zu Hause reparieren für Neuankömmlinge Kosaken aus Russland und den GUS-Ländern, Heizung fassen, machen die Wasserleitung und Elektrifizierung. Hier kann man viel über die lange beschreiben, voller Falschheit Geschichten Danilewski, die Danilevsky zieht als konkrete Angelegenheiten und Programme, Projekte beträgt-Projekte und engagiert sich in verschiedenen Russischen Foren und Ausstellungen, wo teilt seine unschätzbare Erfahrung. Und seine-Danilewski, lobt das Ministerium für regionale Entwicklung der Russischen Föderation mit der Einreichung von der Regierung des Kaliningrader Gebiets, stellen ein Beispiel für die gesamte russische Kosaken, prüfen die Erfahrungen und Richtlinien erlassen-Rundschreiben zur Einführung. Sogar den Begriff erfunden-Motto: «ein dynamischer BOKO-BCS unter der Leitung von Ataman Danilevsky gemacht».
Und was eigentlich? Danilevsky erzielte die ersten Ankömmlinge lokalen «малопьющих» Arbeitslosen, unter der Leitung von besonders vertrauten Menschen zu Danilewski. Und begann die Arbeit an der sofortigen Extraktion des Gewinns: zunächst begannen wir damit-Pull-up-aufzubrechen aus den Häusern alles Metall, Verkabelung abgerissen , auch die elektrische hilfsstation выдрали und fuhren auf den Rest. Alle, die einst in gutem Zustand Wohn-und Geschäftsräume, die maschinell zügellose Feindeshand fällt. Untersuchter Böden, Zwischenwände, Geschossdecken, zum Glück Türen und Rahmen, zu vernichten und alles, was aus dem Ziegel. Die Arbeit ging Spore: brechen, nicht zu bauen. Für einen kurzen Zeitraum zastava Гаршино verwandelte sich in nichts. Und hier ist ein weiteres Verbrechen, das begangen wurde, auf direkten Befehl Danilewski, das Abholzen von Waldbeständen Außenposten herum. Spili etwa 300 Bäume, meist Hainbuchen, Eichen und Ahornbäume. Und was nicht zu Sägen? Hier die Bäume zu schützen, gibt es niemanden, der dir keine Streikposten, und der Häuptling Eugen Лабудин weit und nichts hat gehört, dass der Protest beginnen. Im Allgemeinen ist für solche illegale Handlungen unter das Gericht geben muss.
Das ist Danilevsky, schlüpfte in die Gesellschaftliche Kammer der Region Kaliningrad, der Gemeinderat bei der Duma des Kaliningrader Gebiets, dem Öffentlichen Rat für innere Angelegenheiten der Region Kaliningrad, der Öffentliche Rat beim gewinnen von inneren Angelegenheiten der Region Kaliningrad, geschweige denn verschiedene попечительные Tipps zählen nicht zugänglich sind.
http://rugrad.eu/communication/blogs/Kazaki/4828/



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Kommentar zu "Grenze Vorposten Garsсhino (Wilhelmssorge)" verfassen
Absender:

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[left][/left]
[center][center/]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
Admin_Ansage
M_mod
GTF
GSä
Zu Befehl
smile
bam
smile2
zunge
rose
shy
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
salute
shocked
salut_bgs
Ich lach mich...
krad
taucher
hup
hup2
hihj
thihihi
smile1
respekt
sani
ufffbasse
ehre
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tilo
BW
Lothar


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz